PAITITI

Paititi – Die verlorene Stadt

PAITITI_DEKO
Das Spiel wurde vom Österreichischen Spiele Museum produziert und in Essen am Stand der Stiftung Spielen in Österreich verkauft.

Nähere Information zum Spiel findet man auf der Webseite www.paititi.at.

Das Spiel „Paititi“ kam auf der Spielemesse in Essen sehr gut an und hat sich gut verkauft.

Das Österreichische Spiele Museum verfügt noch über einige wenige Restexemplare.

Wer Interesse hat das Spiel zu erwerben, hier die Mailadresse des Österreichischen
Spiele Museum. mailto: Office@spielen.at

Das Österreichische Spiele Museum versucht mit der Abgabe von Spielen gegen eine Spende die Österreichische „Spielecharity – Spielend Helfen“ zu unterstützen.

Paititi hat für einen guten Erlös für die „Spielecharity – Spielend Helfen“ gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *