NEWS

 Leider war ich in letzter Zeit in meinem Hauptberuf sehr beschäftigt und konnte mich daher dem Thema Spielen nur selten und nicht ausreichend widmen.
 
Ich bin aber jetzt dabei wieder neue Spieleideen zu entwickeln und habe auch wieder mehr Zeit mich mit aktuellen Spielen zu befassen.
 
Die Wiener Spiele Akademie hat das von Arno Steinwender und Christoph Reiser erfundene Quizspiel „SMART10“, erschienen bei Piatnik zum SPIEL DER SPIELE 2020 gewählt.
 
„SMART10“ ist sehr innovativ und macht großen Spaß und hat einen hohen Wiederspielreiz.
 
Spiel des Jahres 2020 wurde „Pictures“ erschienen im PD Verlag,  die Spieleautoren sind Daniela & Christian Stöhr.
 
Die Jury Spiel des Jahres hat „Die Crew“ ein Spiel vom Autor Thomas Sind erschienen beim KOSMOS Verlag, zum Kennerspiel des Jahres 2020 gewählt.
 
Das Spiel ist wirklich eine Innovation und ist immer wieder eine Herausforderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.